Laden...

Off-Market-Deals

In vielen Städten und Lagen ist der Andrang nach guten Immobilien groß und die Nachfrage riesig. Die Chancen für den einzelnen Interessenten sich bei großer Nachfrage aber gering. Viele kaufkräftige Investoren nehmen deshalb an einem offenen Bieterverfahren nicht mehr teil. Andere steigen mit hohen Angeboten ein, die später kurz vor Abschluss wieder zurückgezogen werden, so dass das ganze Bieterverfahren scheitert.

Im Vergleich dazu haben Off-Market Deals für Käufer und Verkäufer viele Vorteile und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. In einem Off-Market-Verfahren bieten wir die Immobilie eines Verkäufers gezielt einem besonders ausgewählten Interessentenkreis an, der zuvor mit dem Verkäufer genau abgestimmt wird.

Die ausgewählten Interessenten sind uns als seriöse und zuverlässige Käufer bekannt oder genießen einen guten Ruf. Sie haben meistens schon ähnliche Immobilien erworben. Es besteht deshalb eine große Wahrscheinlichkeit, dass diese Kaufinteressenten auch der angebotenen Immobilie eine hohe Wertschätzung entgegenbringen.

Die Interessenten werden von uns persönlich und direkt angesprochen, so dass ein Höchstmaß an Diskretion gewahrt werden kann. Nähere Informationen zur Immobilie werden nur in enger Abstimmung mit dem Verkäufer und unter bestimmten Voraussetzungen bekannt gegeben.

Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!