Laden...

Bernd Haffki

Bernd Haffki studierte mehrere Fächer berufsbegleitend und schloss seine Studien als Dipl. Betriebswirt (FH), Master of Laws (LL.M. Wirtschaftsrecht) und Immobilienökonom (ebs) ab. Er machte sich bereits 1989 als Immobilienmakler selbstständig und übt diesen Beruf auch heute noch gerne und mit viel Dynamik aus.

Ab 2006 wurde zusätzlich zur Vermittlungstätigkeit ein eigenständiges Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung aufgebaut und eine hohe Qualifikation als Sachverständiger erlangt.

Als Prokurist eines Immobilien- und Wohnungsbaukonzerns war Bernd Haffki in früheren Jahren vorübergehend auch für die Entwicklung und Vermarktung von Neubaugebieten, Bauträgervorhaben und großflächigen Einzelhandelsansiedlungen verantwortlich.

Seit dem Jahr 2000 ist Bernd Haffki Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), einer international renommierten Berufsorganisation für Immobilienexperten mit weltweitem Netzwerk.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Vermittlung von Wohn- und Anlageimmobilien; Wertgutachten als Sachverständiger, interdisziplinäre Beratung bei Projektentwicklungen

ÜBER UNS:

ÜBER UNS: